Was war?


Die neue Homepage geht online

Julia Eusemann gestaltet unsere neue Homepage

 

Bei der letzten Vorstandssitzung am 28. Oktober gab es endlich Gelegenheit, Julia Eusemann, der Schöpferin unserer neuen Homepage, ein großes Dankeschön auszusprechen.

Julia unterstützt unseren Verein schon seit Jahren beim Flohmarkt und hatte sich nun spontan bereiterklärt, die neue Seite zu gestalten.

 

Nicht nur grafisch, auch inhaltlich sollte der neue Internetauftritt modern und ansprechend werden.

Dazu wurde die bestehende Seite während einiger Arbeitssitzungen mit Rolf Keßler und Gabi Hensle-Galster Punkt für Punkt auf ihre Inhalte abgeklopft und viele, viele Entscheidungen getroffen.

Hier Zusammenfassen, da Weglassen, dort Hinzufügen ... das ist alles gar nicht so einfach, wie man es sich vielleicht zunächst vorstellen mag.

Julia setzte alle unsere Wünsche und Vorstellungen engagiert und zeitintensiv in ein kreatives und frisches neues Bild um.

Kleine Nachbesserungen waren schnell eingearbeitet, auch aktuelle Berichte sind noch vor dem Abdruck im Amtsblatt online auf unserer Seite zu finden.

Besonders erfreut waren wir vom Vorstand über Julias Bereitschaft, die Homepage bis auf weiteres auch zu pflegen.

Diese wertvolle ehrenamtliche Arbeit wollten wir unbedingt entsprechend würdigen und bedankten uns bei Julia mit Blumen und einem Restaurantgutschein über den sie sich sehr gefreut hat.