Flohmarkt Mai 2017


 

Ein schöner Flohmarkttag liegt hinter uns und es hat wieder alles gestimmt.
Das Wetter hat sich trotz mancher Skepsis von seiner besten Seite gezeigt.
Die vielen helfenden Hände, auch wieder von einigen Flüchtlingen, die tolle Vorbereitung schon am frühen Morgen und natürlich die super Stimmung im Team und bei den Kunden.
So macht der Einsatz richtig Spaß!!!  
 
Und dann als Krönung das Ergebnis :   3347,37 Euro    wieder Rekord !!!
 

 

Wir bedanken uns herzlich bei

·         Silvia Zähringer und Angelika Rosenberger, die uns vor, während und nach dem Flohmarkt mit Rat, Tat, Abdeckplanen, Tischen und vielem mehr unterstützt haben!

·         der Bäckerei Lay für Brezeln und Kaffee, sowie bei der Hexental-Apotheke für Tee und die „nette Toilette“!

·         der Firma SCHUH KLAUS und der Kommune Merzhausen für die Bereitstellung von Transport-Fahrzeugen!

·         dem „Flüchtlings-Flohmarkt-Team“, das uns wieder einmal beim Auf- und Abbau des Flohmarkts tatkräftig und mit guter Laune geholfen hat!

·         allen, die uns „schöne und nützliche“ Dinges sowie allerhand Kuriositäten für den Verkauf gespendet haben! 

·         allen, die vorbei gekommen sind und fleißig eingekauft haben!