Termine


Jahreshauptversammlung 2024

 

Sehr geehrte Mitglieder von Pro.Bad,

hier unsere herzliche Einladung mit Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung 2024 
am Dienstag den 16. April 2024 um 19.30 h im kleinen Saal im Forum Merzhausen. 
Ein wichtiger Punkt wird der Fortbestand unseres Flohmarktes sein. Leider hat uns die Gemeinde Merzhausen aufgrund einer aktuellen Brandschutzverordnung unseren Lagerraum im Keller der Hexentalschule gekündigt. Bis zum 22. Juli müssen wir unser Lager geräumt haben. Schon seit einiger Zeit sind wir auf der Suche nach Alternativen, können aber leider keine Erfolge vermelden. Vorschläge und Hinweise sind daher sehr willkommen. 
Der Vorstand freut sich über jeden, der kommt und unterstützt.
Download
Tagesordnung, Mitgliederversammlung 2024
Adobe Acrobat Dokument 24.6 KB

Flohmarkt

Bitte informieren Sie sich hier.